Meine Schwimmkurse

Meine Babyschwimmkurse können mittlerweile an zwei Tagen besucht werden. 

Donnerstags bin ich im Therapiebecken des SLK Gesundbrunnen, die Kurse werden über die SLK Family gebucht.
Samstags bin ich im Lehrschwimmbecken des Soleo, die Kurse werden über das Haus der Familie gebucht.

Wie können Samstags-Babyschwimmkurse gebucht werden?

Meine SAMSTAGS-Kurse werden über das Haus der Familie gGmbH angeboten und können dort gebucht werden.

"Babyschwimmen Heilbronn"

Babyschwimmen

Ich biete Kurse für Babys in den folgenden Altersgruppen an:
3 bis 6 Monate
7 bis 9 Monate
10 bis 12 Monate.

"Kinderschwimmen Heilbronn"

Kinderschwimmen

Schwimmkurse für Kinder biete ich ab dem folgenden Alter an:
13 bis 18 Monate 
19 Monate bis 3 Jahre.

"Familienschwimmen Heilbronn"

Familienschwimmen

Die Familienschwimmgruppe ist für all jene Familien gedacht, die bereits ein Kind haben und nun auch dem zweiten Kind die Freude des Wassers näher bringen wollen. Das jüngste Kind der Familie ist etwa 6 Monate alt und hat idealerweise bereits einen Kurs bei mir besucht und das älteste Kind ist maximal 4 Jahre alt.

Wie können Donnerstags-Babyschwimmkurse gebucht werden?


Meine DONNERSTAGS-Kurse werden über die SLK Family im Gesundbrunnen angeboten und können dort gebucht werden.


Babyschwimmen

Ich biete Kurse für Babys in der folgenden Altersgruppe an:
3 bis 8 Monate


Kleinkinderschwimmen

Schwimmkurse für Kleinkinder biete ich ab dem folgenden Alter an:
8 bis 18 Monate 

Babyschwimmen@hn.de